preheader
LogoLogo

Die Solingen Paladins treffen ihre Sponsoren & Partner

28.3.2024
Die Solingen Paladins treffen ihre Sponsoren & Partner

Premiumsponsor THANX Customer Care GmbH richtet ein erfolgreiches Sponsorentreffen aus

Bei einem geselligen Zusammentreffen zwischen den Solingen Paladins, ihren Sponsoren und Partnern wurden am vergangenen Donnerstag die Weichen für eine spannende Season 2024 gestellt. Das Event, das auf dem Firmengelände des Premiumsponsors THANX Customer Care GmbH in Solingen-Ohligs stattfand, bot eine ideale Plattform für die Vernetzung der Unterstützenden, die größtenteils aus der Solinger Wirtschaft kommen.

Unter der Leitung von Markus Jantke, Vorstand Sponsoring, trafen sich Spieler, Trainer der aktiven Paladins-Teams und das Management mit Vertretern der Sponsoren, um die kommende Season zu besprechen und den wichtigen Beitrag der Förderer zu würdigen. Die entspannte Atmosphäre war von Enthusiasmus und Vorfreude geprägt, während alle Beteiligten sich bei einem leckeren Barbecue über ihre Visionen für eine erfolgreiche Season austauschten.

Markus Jantke betonte die Bedeutung der Partnerschaft zwischen den Paladins und ihren Sponsoren für das Wachstum und die Entwicklung des Vereins und des Ehrenamtes. "Die Unterstützung unserer Sponsoren ist natürlich ein extrem wichtiger Faktor für die erfolgreiche Arbeit auf und neben dem Platz. Das Invest ermöglicht es uns, unsere Ziele zu verfolgen und unsere Mission zu verwirklichen. Ohne dieses Invest kann kein gemeinnützlicher Vereinssport existieren. Dafür sind wir sehr dankbar."

Die Sponsoren wiederum äußerten ihre Begeisterung über die Zusammenarbeit mit den Solingen Paladins. Daniel Buscher, geschäftsführender Gesellschafter von Premiumsponsor THANX Customer Care GmbH, formuliert die hohe Motivation für sein Engagement: „Dieser Verein war von der ersten Sekunde wie eine Familie für uns. Wir sind förmlich mittendrin statt nur dabei. Alles ist so unkompliziert. Das habe ich bislang noch in keiner anderen Sportart erlebt.“ 

„Die Paladins arbeiten sehr professionell und sind trotzdem immer absolut auf Augenhöhe. Absolutes Highlight sind allerdings die Heimspiele. Allein deshalb unterstütze ich das Team und den Verein“, so ein begeisterter Marc Albert vom langjährigen Partner, dem Ingenieurbüro Nover - Albert GbR.

Gesättigt, motiviert und mit einer klaren Vision für die Zukunft des Klingenstadt Footballs verließen die Teilnehmer das Treffen. „Wir sind bereit, gemeinsam die Herausforderungen der kommenden Season anzugehen. Die Solingen Paladins sind entschlossen, ihren Fans eine aufregende und erfolgreiche Spielzeit zu bieten und die Farben der Klingenstadt mit Stolz zu vertreten“, so ein zufriedener Markus Jantke abschließend.

100%KLINGENSTADTFOOTBALL